Neue Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass eine Anzahl neuer Mitarbeiter zu Chemgo gestossen sind.

  1. Thomas Fleischmann, Sales Manager:  Thomas ist seit dem 1. Oktober bei uns und ist im Geschäft mit Zwischenprodukten eingesetzt.  Thomas kommt von Carbogen-Amcis AG, wo er primär im Sourcing und Einkauf tätig war.  Er hat eine kombinierte Chemie-/Wirtschaftsausbildung.
  2. Haris Shasivari, Service Technician:  Haris ist am 1. Juni in die Chemgo eingetreten und wird die Geräte, die wir verkaufen, installieren, unterhalten und reparieren.  Dies betrifft vor allem CSBio, LCTech, Weinkauf and pfm.  Haris hat eine Laborantenausbildung und hat zuletzt im System Engineering bei Metrohm AG gearbeitet.
  3. Dejan Miloradovic, Customer Service Rep: Dejan hat seine Lehre von 2007 bis 2010 bei Chemgo gemacht und kam Anfang 2019 in einer Teilzeitfunktion zurück.  Seit dem 1. August ist er festangestellt und kümmert sich vor allem um Bestellungen in unserem Distributionsgeschäft.  Dejan hat für verschiedene internationale Unternehmen in der Zeit zwischen den Chemgo-Engagements gearbeitet.

Wir heissen Thomas, Haris und Dejan herzlich willkommen und wüschen ihnen viel Erfolg und Genugtuung in ihren neuen Positionen.

Christian Leemann, Managing Director